Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Und was wäre die Folge?
Es ist doch hier absolut scheinheilig, wenn man der NK eine zu Ultra lastige Haltung vorwirft.
Wer stellt sich denn immer zur Wahl, wenn es den Verein irgendwie betrifft?
Fast immer die selben Leute, zumeist… -
MYTHOS
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Du kannst dem Vorstand auf der nächsten Mitgliederversammlung gerne die Entlastung verweigern.
Wenn dann alle, die hier bzw. auf FB und Co negativ schreiben es dir gleich tun, hättest du fastChancen den Vorstand zu stürzen. -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragSo wie die Einwürfe im Anschluss zugestellt wurden, schien mir das eher eine taktische Variante zu sein. Glaube die waren geplant die Abschläge. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Analyze im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Abdunkeln ist ja ähnlich wie beim Basketball. Was mich gestört hat, dass es bei dieser Lichtershow immer wieder grell hell wurde und dann wieder dunkel. Die im Kreis laufenden roten Lämpchen am Dach brauch ich persönlich auch nicht.
Bzgl.… -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragDas Abdunkeln ist ja ähnlich wie beim Basketball. Was mich gestört hat, dass es bei dieser Lichtershow immer wieder grell hell wurde und dann wieder dunkel. Die im Kreis laufenden roten Lämpchen am Dach brauch ich persönlich auch nicht.
Bzgl.… -
Ulf87
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Kauft Wolfsburgkarten. -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Ich konnte in E2 noch ein zusätzliches Ticket holen. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Ulf87 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Wird ne riesen Sause. Es wird reingefeiert, aber er weiß noch nichts davon.
Aber: Keine Diskussionen hier im Thread! -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Wird ne riesen Sause. Es wird reingefeiert, aber er weiß noch nichts davon.
Aber: Keine Diskussionen hier im Thread! -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragKauft Wolfsburgkarten.