Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Ich wussts schon immer, Kovar ist ein Oberarsch und wirds auch immer bleiben.
Ah ne, das war jemand anderes. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Er wirkt zunehmend sicherer, vor allem im Passspiel. Insofern momentan einen Tick stärker als Lukas. Er sollte jetzt auch gegen MG spielen dürfen, gerade auch mit Blick auf Madrid -
MYTHOS
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Und was wäre die Folge?
Es ist doch hier absolut scheinheilig, wenn man der NK eine zu Ultra lastige Haltung vorwirft.
Wer stellt sich denn immer zur Wahl, wenn es den Verein irgendwie betrifft?
Fast immer die selben Leute, zumeist… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von b04-Sascha)
In E sind gerade 3 Sitze in der Börse fürs Gladbach Spiel -
b04-Sascha
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche noch einen Sitzer für M'Gladbach, am liebsten C/D/E, aber gerne mit allem melden,
und auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist eine Karte Sitzer für das Spiel gegen die Bayern, egal wo. -
Tallica
Hat mit auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin jetzt lange dabei und habe viele Klöpse von UL und Co erlebt, die ich damals noch als angemessen erlebt habe und heute vllt anders sehe, aber sowas peinliches wie heute war nie dabei. Bei der eigenen Hymne pfeifen? Fiel mir echt schwer mit den… -
Tallica
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin ein relativ frühes Mitglied der NK12. Ich nehme die Privilegien meist nur bei Merch, hin und wieder bei Auswärtsfahrten in Anspruch. Die 19,04 Euro pro Jahr sind immer gut angelegt und angesichts dessen, was da geleistet wird, eigentlich zu wenig.
… -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Und was wäre die Folge?
Es ist doch hier absolut scheinheilig, wenn man der NK eine zu Ultra lastige Haltung vorwirft.
Wer stellt sich denn immer zur Wahl, wenn es den Verein irgendwie betrifft?
Fast immer die selben Leute, zumeist… -
MYTHOS
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Du kannst dem Vorstand auf der nächsten Mitgliederversammlung gerne die Entlastung verweigern.
Wenn dann alle, die hier bzw. auf FB und Co negativ schreiben es dir gleich tun, hättest du fastChancen den Vorstand zu stürzen. -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragSo wie die Einwürfe im Anschluss zugestellt wurden, schien mir das eher eine taktische Variante zu sein. Glaube die waren geplant die Abschläge.