Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
Du gewiss nicht. -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)Klar werden wir ihm nachweinen, was er geschafft hat wird einmalig bleiben. Trotzdem hat er am aktuellen Negativtrend aufgrund seines fehlenden Bekenntnis für nächste Saison sicher einen nicht unerheblichen Anteil. Hinzu kommt, wie einige bereits… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Wobei der Nachfolger diesen guten Kader vermutlich auch so nicht mehr zur Verfügung haben wird. -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)Kann man den Trottel mal endlich sperren hier?
90min und diese fusballtransfer.com Seite sind einfach nur Clickbait Seiten du Schwachmat -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von HeikSem)
Die Luft mag bei uns etwas raus sein seit dem 0-0 gegen Bayern. Das war im Grunde der Moment, wo allen unterbewusst klar war, dass die Meisterschaft nix wird. Das Ausscheiden in CL und Pokal hat dann etwas kaputt gemacht. Die Köpfe… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht mal sooo sicher, dass Real Madrid Alonso wirklich verpflichten wollen würde, selbst, wenn Ancelotti nach dieser Saison schon geschasst werden sollte.
Er könnte einfach noch nicht so weit sein. Man sieht, finde ich,… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Manchmal dachte ich letzte Saison moduliert er seine Aufstellungen und Taktiken über Spieltage hinweg ... Leute kommen in der 60. Minute rein, spielen im nächsten Spiel von Anfang an, usw. - das war alles superclever und hat hohe Spannung im Kader… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Ich denke in Madrid wird man auch am Fernsehe gesessen haben, also als Madrid Verantwortlicher würde ich für die kommende Saison die Handy Nr. von Alonso löschen. Man würde Alonso auch keinen gefallen tun. Man würde einen großen Real Spieler auch… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Ich denke wir müssen nicht böse sein, wenn er weg geht. Die Vereinsführung kann sagen wir konnten Xabi nicht halten, wir wollten ihm den Weg nach Madrid nicht verbauen.
Ich habe meine Zweifel, dass es nächste Saison besser wird. Er würde sein Denkmal in… -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragVielleicht sind die sich auch schon einig und genau deshalb, weil es die Bayern sind, will er es noch nicht öffentlich machen. Man weiß es nicht. Aber Wirtz wird schon ein großer Stich ins Herz. Ein Tah dazu, macht den Braten auch nicht mehr fetter.