Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragJeder 10. Einwohner, finde ich schon okay. Wenn ich überlege, wie viele Leute man so kennt, die nicht aus LEV direkt kommen, finde ich das schon passend. Die Entwicklung in den letzten Monaten wurde mich interessieren. Also welche Bereiche da Zuwachs… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ganz viele in D haben mit Fanblock 0 zu tun.
Wenn ich da mal ne Karte bekomme, bin ich immer erschrocken, was für Lethargiker da rumhängen.
Die würden selbst in F die Stimmung nach unten ziehen. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitragin Relation für den Spielverlauf gestern schwach.
Finde die Ansagen vom Capo wirken eher kontraproduktiv. Sowas funktioniert nur wenn man bereits ein gutes Standing hat.
Auch der Beginn in beide Halbzeiten mit Bayerkreuz und Tetris Lied finde ich… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragKrass, nur 12 k aus Lev?
Kann ich kaum glauben... -
Olli - Neukirchen
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragAus dem Newsletter heute bezüglich 66.666 Mitglieder:
Seither hat sich einiges getan – regional, überregional und international: Rund 44.000 Mitglieder stammen aus dem regionalen Umland von Leverkusen, davon mehr als 12.000 aus der Farbenstadt selbst.… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Ne, hat nicht so viel mit Pieringer zu tun, maximal mit seiner Position, die dann fehlte, sondern mit der Tatsache, dass unser negativer Flow gestoppt wurde. -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Das stimmt allerdings. Die ersten 20 Minuten waren unfassbar schwach. Ich ärgere mich immer wieder über Rolfes' Transfers in dieser Saison. Optimale Rahmenbedingungen als Double Sieger für Transfers und er schafft es nichr,… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragDie heißen international übrigens FC Salzburg. Diese unnötige Werbung kann man gerne im Thread-Titel auch noch entfernen. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragErst mal Red Bull. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragEs ist doch völlig egal was die Bayern machen.
Wir sollten jetzt einfach mal ein Spiel nach dem anderen gewinnen.