Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragIch gratuliere den Bayern zur Meisterschaft. Diese Zecken werden in München eine Klatsche bekommen. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Mittlerweile geht der BL spätestens im VF der Saft aus. Wenn das gestern ein schöner CL-Abend war, dann ist das heute das Sahnehäubchen. Viele Grüße an dieser Stelle an Werkself04. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragKlapptisch und Stuhlgang im Brennpunkt.
Wahnsinnig interessante Insights...oder doch nur Geplärre von stinknormalen Straftätern und Verstrahlten? -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitraggenau! können es sogar am samstag wiederholen -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von CP_R00T)
Würd ich mitgehen! Hauptsache er geht nicht nach München! -
Dave
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragSeid nicht so fies zu den Bienchen. Immerhin haben die unsere Meisterschaft vorbereitet. -
Dave
Reaktion (Beitrag)Mittlerweile geht der BL spätestens im VF der Saft aus. Wenn das gestern ein schöner CL-Abend war, dann ist das heute das Sahnehäubchen. Viele Grüße an dieser Stelle an Werkself04. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Und Grimaldo, Hincapie, Tapsoba, Schick, Boniface, Garcia, Koussonou... -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Also, ich habe meine Karten sehr pünktlich per DHL-Express in Indonesien erhalten. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragDas bittere Ende einer Tranfunzel, die so gerne ein Leuchtturm sein wollte...