Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Curiours
Reaktion (Beitrag)Wir (meine Söhne und ich) hatten nach dem Aus in CL und Pokal geglaubt, wir würden die heiße Saisonend-Phase der Wochentagsspiele mit VF/HF in der BayArena, wie wir sie 2023 und 2024 in der EL erlebt haben, schmerzlich vermissen.
Ist zwar komisch, aber es… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Das war ich
Der Text um den es geht lautet ja "Total bitter und ärgerlich das EigentorAber was für eine Leistung des BVB gegen eines der besten Teams der Welt aktuell. Davon kann sich unsere aktuelle Mannschaft eine…
-
Eisenacher
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eisenacher)
Ich habe es mir besorgt. Da sind auch einige Zitate mit dabei. Alles in allem sehr huebsch gemacht und mit 100 Seiten auch nicht so duenn wie es im Video erscheint. -
BdrifterB
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.Beitrag -
BdrifterB
Reaktion (Beitrag)Unglaubliche Eindrücke. Fühlt sich immer noch verrückt an. Pipi in den Augen inklusive.
Das werde ich niemals vergessen. 🖤❤️ -
BdrifterB
Reaktion (Beitrag)Diese ganzen Bilder & Videos… schon wieder jemand am Zwiebeln schneiden.
Einer der schönsten Tag in unser aller Leben.
Historisch, einmalig - für immer im Kopf und im Herzen ❤️ -
BdrifterB
Reaktion (Beitrag)Gänsehaut pur und schon wieder pipi in den Augen.
Wenn es dieses Jahr nicht zur Meisterschaft reicht, dann ist das so.
Dafür wird nächstes Jahr wieder angegriffen -
BdrifterB
Reaktion (Beitrag)In jedem Leben gibt es Tage die man nie vergisst. Dieser Tag gehört ohne Zweifel dazu. -
BdrifterB
Reaktion (Beitrag)1 Jahr 'rum. Auch ohne auf das Datum zu schauen, hat man im Gefühl, dass jetzt die Zeit sein müsste, wo sich dieser ganz besondere Tag, der beste Tag unseres Fußballlebens, jährt.
Ich glaube, jeder weiß noch ganz genau, was er / sie an diesem Tag alles… -
Curiours
Reaktion (Beitrag)Am meisten nervt mich dieses offene Werben der Bayern um Wirtz und die Medien, die ihn offenbar nach München schreiben wollen. Die Nebenwirkungen für das "Produkt" Bundesliga werden komplett ignoriert.