Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Obwohl ich so etwas oft als stimmungstötend empfinde, weil es gar nichts mit der Emotion des Spiels beziehungsweise einzelner Spielsituationen zu tun hat. -
lalaland3
Reaktion (Beitrag)Ich gönn den Frankfurter nix. Haben sich richtig einen darauf gekeult das wir letztes Jahr gegen Bergamo verloren haben . -
Artymis 14 years old
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Also, den Unai Emery, wie vorgeschlagen, fänd ich speziell und in einer "Liga" mit Alonso, sehr interessanter Mann und als erfolgreicher spanischer Trainer ein würdiger Nachfolger Für Glasner fehlt mir die gewisse Strahlkraft und… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Hör doch mal auf mit Deinem Glasner. Der Typ hat 0,0 Ausstrahlung und passt überhaupt nicht zu dieser Mannschaft. -
Matti
Reaktion (Beitrag)Was da heute im Old Trafford in der Verlängerung passiert ist, kann man wohl nur als Wahnsinn bezeichnen. Ähnlich heftig wie unser Rückspiel in der letzten Saison gegen Quarabag. -
Kellkov
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Hör doch mal auf mit Deinem Glasner. Der Typ hat 0,0 Ausstrahlung und passt überhaupt nicht zu dieser Mannschaft. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Definitiv ein Top Trainer und nicht umsonst mit Bayern in Verbindung gebracht. Bis auf Arsenal überall überragende Arbeit geleistet. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Artymis 14 years old)
Glasner ist ein herausragender Trainer der zu uns passen würde. -
bayer-power
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Jon Snow)
Gerücht oder Wunsch? -
Dave
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.BeitragWas da heute im Old Trafford in der Verlängerung passiert ist, kann man wohl nur als Wahnsinn bezeichnen. Ähnlich heftig wie unser Rückspiel in der letzten Saison gegen Quarabag.