Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.Beitrag3:0 Egal mit wem auf dem Platz - ab jetzt wird nur noch gewonnen! -
Knallar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von dr7000)
Als Bertelsmann-Guru wahrscheinlicher nur en spannenden Roman... -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragMeine persönlichen Ziele:
- Pokalfinale erreichen und bestenfalls gewinnen
- In der Liga nochmal ran rücken und es bis zum Ende spannend gestalten
- In der Cl die Bayern bekommen und dann rauswerfen
Fakt ist: Es ist die beste Zeit der Vereinsgeschichte. Bin… -
Knallar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Lustig zu lesen, welche Foristen damals über FC hergefallen sind. Eine illustre Reihe... -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 23. Spieltag: Holstein Kiel - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 22.02.2025, 15:30 Uhr; Holstein-Stadion ) verfasst.BeitragAm besten eine frühe 2:0 Führung, damit da nichts mehr anbrennen kann und dann locker mit 70% runterspielen
Da wir weder davor, noch danach eine englische Woche haben, würde ich gar nicht sooo viel rotieren.
Schick
Hofmann Wirtz
Grimaldo Palacios Xhaka… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Nicht gut gealtert, der Kommentar!
Ich habe gerade mal checken wollen, wann der Spruch von Carro war, man wolle unter die Top16 in Europa. In jedem Fall hat er das mal im Juli 2022 formuliert! 2 1/2 Jahre später stehen wir… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
ja und genau deswegen ist es regeltechnisch kein Elfmeter. Ohne den Fuß wäre es einer gewesen wenn er direkt an die Hand geht -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Bei 8:30 youtube.com/watch?v=MtkMEdIl32U
...Ball geht, wenn ich das richtig sehen, vom fuß an die hand. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
8 Punkte sind viel. Aber warten wir die nächsten zwei Spiele mal noch ab. Die werden für die Bayern nochmal herausfordernd. Sollten wir dann bis auf 5 Punkte rangekommen sein, glaube ich noch voll an die Meisterschaft. Wie das Spiel… -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Und 17 andere Vereine gegen uns sowieso.