Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Salzburg: 5:0 (3:0) (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragIch glaube wir wurden vllt. ein wenig zu unseren Glück gezwungen durch die ganzen Offensivausfälle, sodass man dann genötigt war, 3 ZMs aufzustellen. So läuft es etwas besser. Schauen wir mal wie es bis zur Winterpause weiter geht dann. -
Sven88
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragZwischenrunde spielen ist doch auch geil.
Gegen Stuttgart z.B. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Oh krass! Also hop oder top... -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Inter Mailand: (Dienstag, 10.12.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragInter hat halt einfach noch kein einziges (!) Gegentor in dieser CL-Saison kassiert... Ein Sieg wäre schon sehr überraschend. Vllt schafft man es auch "einfach" mit 2 Unentschieden gegen Inter und Atletico, wenn man dann noch gegen Sparta gewinnt?… -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Unnötig würde ich aber nicht sagen. Brest hat es so einigen Mannschaften zuhause schwer gemacht und wir haben da auch nicht geglänzt. Das Remis ging in Ordnung.
Wir haben halt auch einfach einen vergleichsweise schweren Spielplan. Da… -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Artem Stepanov verfasst.BeitragRein von der Statur kann der Jung gut die "Wühlarbeit" von Boniface übernehmen. Sollte dieser irgendwann gehen oder länger ausfallen. -
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Da bin ich aufgesprungen und dachte mir so "boah krass"! Selten sowas gesehen 💪💪 -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von sam_reloaded im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bencza)
Ich glaube wir gewinnen sogar die beiden schweren Spiele. -
berbatov1988
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHab zwei Gäste-Steher für Union Berlin übrig. Gerne PM -
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Nullchecker)
Mir würden 1,4Mio auch reichen, sollte ich nur ab und zu für meine Arbeit Verantwortung zu haben 😜