Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DiMatteo
Reaktion (Beitrag)Wenn die Bayern nach dem Spiel vor Wut heulen und zetern, schmecken die Siege am besten. -
Versom
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Möge ihm jemand ein Taschentuch reichen. Ein benutztes, wenn möglich 😭 -
Cor Angar
Reaktion (Beitrag)Also ich schaue auch ARD. Ich empfinde es definitiv nicht so, wie es hier geschildert wird. Völlig übertrieben und überzogener Unsinn. Besonders Schweinsteiger sehr fair in der Bewertung. -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)....OK ,Schweini ist vor Schreck eingefroren und was versucht die Moderation da gerade im Tella-Interview?.... egal, heute schmecken die Tränen nach Obazda. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Nathan Tella reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein geiler Kopfball auf eine geile Flanke! -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.BeitragEin geiler Kopfball auf eine geile Flanke! -
benderforever
Reaktion (Beitrag)....OK ,Schweini ist vor Schreck eingefroren und was versucht die Moderation da gerade im Tella-Interview?.... egal, heute schmecken die Tränen nach Obazda. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Wenn die Bayern nach dem Spiel vor Wut heulen und zetern, schmecken die Siege am besten. -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragAlso ich schaue auch ARD. Ich empfinde es definitiv nicht so, wie es hier geschildert wird. Völlig übertrieben und überzogener Unsinn. Besonders Schweinsteiger sehr fair in der Bewertung. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragBärenstark. Ich denke, er ist nicht schwer verletzt.