Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragAlso ich schaue auch ARD. Ich empfinde es definitiv nicht so, wie es hier geschildert wird. Völlig übertrieben und überzogener Unsinn. Besonders Schweinsteiger sehr fair in der Bewertung. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragBärenstark. Ich denke, er ist nicht schwer verletzt. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag....OK ,Schweini ist vor Schreck eingefroren und was versucht die Moderation da gerade im Tella-Interview?.... egal, heute schmecken die Tränen nach Obazda. -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Mega stark heute bis zur Verletzung! Hoffentlich nichts Schlimmes … -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Generell gefühlt alle da in der ARD Sendung traurig gefühlt. Es geht nur um die Bayern. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Nathan Tella reagiert.Reaktion (Beitrag)Goldjunge -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Die öffentlich rechtlichen sind weder neutral noch bekommen sie irgendwas von der Realität mit. Das ist beim Sport und auch in der Politik so. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Mega stark heute bis zur Verletzung! Hoffentlich nichts Schlimmes … -
Asco
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragWenn die Bayern nach dem Spiel vor Wut heulen und zetern, schmecken die Siege am besten. -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)Tom Bartels ist richtig traurig.