Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Klutsche04)
ja, zumindest 2 nach 12Uhr waren bei mir nur noch 2-3 einzelne Tickets drin -
CP_R00T
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWerfen wir Bayern nach dem Pokal auch noch aus der CL, werden die so wütend sein, dass sie im Zweifel 160 Mio € für Wirtz in die Hand nehmen -
Klutsche04
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragDa keine Info zu finden war wegen Warteraum etc habe ich es einfach mal ab 11:50 probiert. Die Tickets wurden erst gegen 12:00 freigeschaltet, man konnte aber schon vorher in den Ticketshop.. Ich war also quasi schon im Ticketshop drin bevor es mit dem… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitragso wie es aussah hat man mit dem freigeben aber nicht bis 12uhr gewartet -
Mooglie
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragDa ist aber heute nochmal Ordentlich was dazu gekommen an Karten in B, A und F. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
natürlich ansprechen definitiv, aber keine kindergarten diskussion und sich hinterher die Bälle zuschieben -
Klutsche04
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragDanke lieber Bayer für die spontane Freisetzung weiterer Kontigente für das Rückspiel gegen Bayern.. So habe sogar ich zur Abwechslung mal wieder eine Karte bekommen ohne spontan bei der Ticketbörse Glück haben zu müssen -
Matti
Reaktion (Beitrag)Er wird die hauseigene Brauerei im oder am Stadion mit aufbauen und danach leiten, Kreuz-Bräu oder so. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Man kann und soll aber auch nicht alles unter den Tisch kehren. -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Richtig. Absolut sinnfreie Replik auf eine völlig deplatzierte Aktion. Totaler Kontrollverlust des Vereins inkl.