Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Da bin ich aufgesprungen und dachte mir so "boah krass"! Selten sowas gesehen 💪💪 -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von sam_reloaded im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bencza)
Ich glaube wir gewinnen sogar die beiden schweren Spiele. -
berbatov1988
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHab zwei Gäste-Steher für Union Berlin übrig. Gerne PM -
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Nullchecker)
Mir würden 1,4Mio auch reichen, sollte ich nur ab und zu für meine Arbeit Verantwortung zu haben 😜 -
Nullcheckers-Kumpel
Hat mit auf den Beitrag von sam_reloaded im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bencza)
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Ich tippe auf 14 Punkte und Platz 13 oder 16 Punkte und Platz 11 in der Endabrechnung. Mögliche Gegner wären dann Teams vom Kaliber Benfica oder Juventus. -
Matt
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragWann kommt denn jetzt der Ausbau?
Stehen schon die Bagger an der Dhünn?? -
bencza
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragDenke mal, das wir maximal auf 13 Punkte kommen und „nur“ noch das Prag Spiel gewinnen.
Zu Hause gegen Inter (die aktuell Tabellenführer sind und 3 Punkte mehr haben als wir) wird schon sauschwer, vor Allem da sich zum Spiel in 2 Wochen die angespannte… -
lalaland3
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ballack1904)
Das war die Simulation vor dem Start in die Saison. Ich glaube dass eine neue Simulation auf der Basis der Tabelle nach Spieltag 5 eine niedrigere Wahrscheinlichkeit ergeben würde. Es gibt aktuell halt sehr viele Teams mit 9, 10…