Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 2,4k

• Jan
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      717k
      2,4k
    3. Ballack1904

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,1M
      10k
    3. Asco

1. Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 5:1 (1:0) (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) 158

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      158
      Zugriffe
      17k
      158
    3. PezzeyRaus

1. Piero Hincapié 579

• Jan
    2. Antworten
      579
      Zugriffe
      202k
      579
    3. Aerial

1. Exequiel Palacios 1,1k

• BinWeg
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      361k
      1,1k
    3. Fabi-SVB

Letzte Aktivitäten

• Ballack1904

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

Klar
  • Augustiner

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Nach solchen Auftritten, eine große Dankbarkeit, ihn in unserem Stadtion und Trikot spielen zu sehen. Gleichzeitig erwische ich mich dabei, das Gefühl zu unterdrücken, dass er zu groß für uns geworden sein könnte. Wirtz ist von einem anderen Stern.…
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er hatte ja nur deshalb in der Vergangenheit mit einem Abgang kokettiert weil er kein Stamm war. Als Ersatzspieler ist er zu gut und zu ambitioniert. Man konnte es ihm in der Phase nicht übel nehmen. Umso besser, dass er jetzt voll drin ist und…
  • Wir haben im Siegestaumel gestern sogar uraltes Liedgut wieder aufgefrischt:

Wir brauchen keinen Müller,
    Wir brauchen keinen Held,
    Wir haben einen Patrik,
    den schicksten Mann der Welt!
  • Asco

Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lucioforever)

Richtig. Die Strafen dienen ja (auch) dem Schutz der Spieler. Wenn man sich bei Fouls in dieser Kategorie auf Absicht berufen muss, wird die Argumentation schwierig und der Spielerschutz ausgehöhlt.
  • BayerJoe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerJoe)

Bayern-Spieler-Bonus. Transfermarkt.de sind Werte von der Community. Wo mehr Fans, da mehr Geschreie und eher Aufwertung. Aber die Werte dort haben überhaupt nichts zu sagen.
    Es wurden aktuell 9 Spieler bie uns abgewertet. Palacios,…
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Aerial)

No-look-Foul?

Nee, im Ernst, im Stadion konnte man die Absicht sehr gut erkennen. Flo ist an ihm vorbei und er versucht nachzusetzen, kommt aber viel zu spät. Und für Rot ist es bei dem "Trefferbild" ohnehin unerheblich, was seine…
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für mich ist er der kompletteste offensive Mittelfeldspieler der Welt in dieser Generation. Und um überhaupt einen zu finden der jemals ähnlich komplett war, reichen glaube ich die Finger eines sägewerkmitarbeiters.
  • Wir haben im Siegestaumel gestern sogar uraltes Liedgut wieder aufgefrischt:

Wir brauchen keinen Müller,
    Wir brauchen keinen Held,
    Wir haben einen Patrik,
    den schicksten Mann der Welt!
  • Lucioforever

Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aerial)

No-look-Foul?

Nee, im Ernst, im Stadion konnte man die Absicht sehr gut erkennen. Flo ist an ihm vorbei und er versucht nachzusetzen, kommt aber viel zu spät. Und für Rot ist es bei dem "Trefferbild" ohnehin unerheblich, was seine…