Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragHatte mich nicht angemeldet für die 0-Phase, weil AWDK, konnte mich aber gerade anmelden, aber kein Ticket kaufen. -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Verlasst euch NIE auf diese Mail.
Merkt euch den VP0 Termin und seit zu der Zeit online. Das ist die zuverlässigere Variante wie sich zeigt. -
MYTHOS
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragVerlasst euch NIE auf diese Mail.
Merkt euch den VP0 Termin und seit zu der Zeit online. Das ist die zuverlässigere Variante wie sich zeigt. -
PauloSergio-SD2
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PauloSergio-SD2)
Meine nicht dich. Hab aber über diverse Ecken gehört, dass man sich auch so eindecken konnte. Leute, die nicht organisiert sind oder eigentlich keine "0"-Berechtigung haben. Oder zumindest nicht davon wussten. -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Jetzt erst? Diese "Das war's jetzt"-Beiträge gibt's ja mittlerweile wöchentlich in neuem Gewand. Dran glauben bis es rechnerisch erledigt ist. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von PauloSergio-SD2)
Meine nicht dich. Hab aber über diverse Ecken gehört, dass man sich auch so eindecken konnte. Leute, die nicht organisiert sind oder eigentlich keine "0"-Berechtigung haben. Oder zumindest nicht davon wussten. -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragNe, war schon berechtigt durch Fanclubanmeldung. Aber die Mail kam nicht. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragSehr spannend alles... Hoffe, da werden jetzt nicht allzu viele in die Röhre gucken. -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Clubmitglied112)
Hab auch keine Mail bekommen, aber konnte soeben mein Ticket "normal" kaufen. -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Robin im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
(Zitat von inhouse01)
Geht nicht und dafür ist Phase 0 auch nicht gedacht.