Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lev1989
Hat eine Antwort im Thema UEFA Conference League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von ForzaSVB)
Absolut, dazu kommt der FCH hat sich in der Zahl seiner VIP Plätze etwas verkalkuliert.
So unaufgeregt und durchaus nachhaltig der Aufstieg dieses Vereins war, so war er doch nur durch die zwei örtlichen Weltkonzerne Hartmann und… -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von Rechtsverteidiger im Thema UEFA Conference League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Boss)
Heidenheim ist ein super-sympathischer Verein mit klasse Fans, tollem Trainer und einem grundehrlichen Umfeld. Was die aus wenig Budget machen, ist einfach super. Die sehe ich gerne in der Liga. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.BeitragGibt es keine Kalender für 2025?
Hab online nichts gefunden... -
Eased04
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.BeitragDie müssen unbedingt nochmal den Travel-Pullover restocken 😫.
Hat zufällig jemand Erfahrungen zur Jacke aus der Kollektion? Ist da Stoff und Schnitt ebenfalls „Edel“? -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Ich denke er hat nicht ganz Unrecht.
Bayern und der BVB sind schon lange ganz oben in der Liga dabei und gehören mit Sicherheit immer zu den Erstgenannten.
Aber so zu tun als würde man da als Bayer nicht rankommen ist lächerlich. Im… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.BeitragWürde mich freuen wenn man die BayArena nochmal als 3D Puzzle bekommen könnte -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIn Europa mag das mehr zutreffen. Aber wie schon geschrieben, in Südamerika sind wir schon eine Nummer, auch wegen der vielen Spieler, die wir von dort geholt haben. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Rechtsverteidiger im Thema UEFA Conference League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Boss)
Heidenheim ist ein super-sympathischer Verein mit klasse Fans, tollem Trainer und einem grundehrlichen Umfeld. Was die aus wenig Budget machen, ist einfach super. Die sehe ich gerne in der Liga. -
der_schwarze_Abt
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Komplett falsche Logik. Die Reseller bleiben auch bei 100 €. Weil es sich trotzdem irre lohnt. Mit 100 € wirst du aber die Fans los.