Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Hummel04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitraghatte Rolfes nicht damals ein schwieriges Verhältnis zu Roger Schmidt? Oder unter welchem Trainer war das ? -
Kellkov
Reaktion (Beitrag) -
Matti
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Also müsste man beim Simon mal nachfragen, welche Spiele er in den nächsten Tagen und Wochen plant sich so abends zu Hause auf der Couch anzuschauen... -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Also müsste man beim Simon mal nachfragen, welche Spiele er in den nächsten Tagen und Wochen plant sich so abends zu Hause auf der Couch anzuschauen... -
Todesgrätsche
Reaktion (Beitrag) -
bencza
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
Wurde der nicht geholt, weil Völler im TV das Relegationsspiel von Regensburg geguckt hat?Ich meine, dass man sich vorher diverse Trainerabsagen eingeholt hat und fast ohne Trainer dastand.
-
bencza
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Robin)
Die 4 Trikots die dort hängen sind auch nicht(!) zum Verkauf, dass sind lediglich Ausstellungsstücke.
Was mir vom Bayer 04 Mitarbeiter in der Fanwelt gesagt wurde:
Vor Monaten gab es diese Trikots mit Unterschrift im Rahmen wohl mal zum… -
Shen
Hat eine Antwort im Thema Toni Kroos verfasst.BeitragIch finds eher manchmal erstaunlich dass bei uns auf der Bank niemand so reagiert wie Rüdiger -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)Ich wäre für Roger Schmidt! Zwar ein komplett anderer "Typ" als Xabi, aber dürfte sich weiterentwickelt haben und ist jetzt vielleicht genau der Richtige! An einen neuen "spanischen" Trainer aus der 2. Reihe glaube ich ehrlich gesagt nicht! -
Hummel04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Ob die Nachfolge von Alonso eine "undankbare Mammutaufgabe" wird, das steht ja auch noch in den Sternen.
Das gleiche hat man doch letzten Sommer über den Nachfolger von Jürgen Klopp in Liverpool gesagt.
Nach dem Motto: "Arne Slot…