Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Matti
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Das sehe ich anders.
Das Interessanteste ist immer der Bayer.
Gegner sollte egal sein.
Ich befürchte, dass genau die Leute die jetzt sagen das ca. 60 Euro zu teuer sind, dann meckern, wenn es gegen Inter/Milan direkt ausverkauft ist… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA verfasst.BeitragUpdate 18.11.2024
Folgende LIGA A Teams der UEFA Nations League sind in Lostopf 1 für die WM-Qualifikation zur Fußballweltmeisterschaft 2026 gesetzt:
Gruppe 1: Portugal, Kroatien
Gruppe 2: Frankreich, Italien
Gruppe 3: Deutschland
Gruppe 4: Spanien, Dänemark
… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Das sehe ich anders.
Das Interessanteste ist immer der Bayer.
Gegner sollte egal sein.
Ich befürchte, dass genau die Leute die jetzt sagen das ca. 60 Euro zu teuer sind, dann meckern, wenn es gegen Inter/Milan direkt ausverkauft ist… -
Bergischer Löwe
Hat mit auf den Beitrag von british im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich könnte mir Xabi Alonso vorstellen!
Er bleibt noch eine Saison! Warum auch nicht!? Er ist bodenständig, eine ehrliche Haut und anscheinend hat er Werte, die im Fußballgeschäft heutzutage kaum noch existent sind….Verlässlichkeit und Treue. Er wird… -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag(Zitat von Bayer04King)
Schade. Neue Serie starten! Den Tabellenzweiten auswärts bei 68 Punkten zu halten bedeutet natürlich weiterhin starke Defense. 66 Punkte sind dann allerdings in der Regel nicht ausreichend, um zu gewinnen.
Ein Ansatzpunkt wäre, die… -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Schwicker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Vielleicht weiß so mancher nicht mehr, wie Adidas uns damals abserviert hat.
Ich bin froh, dass es kein Adidas und vor allem kein Puma ist. -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Was spricht denn überhaupt für ihn? -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
ach ich weiß nicht. Glaube auch nicht das es an Kosten liegt. Nicht jeder hat die Möglichkeit sich unbegrenzt unter der Woche Zeit für Spiele zu nehmen. Wenn man das beispielsweise nur 1-2 mal im Halbjahr kann, entscheidet man… -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bewapo)
Clown! -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Weil? Argumente? Weil er Hoffenheim abgesagt hat?