Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lukas Hradecky (C) 2,7k

• Bayer04Bro
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      645k
      2,7k
    3. SOIA

1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 6,7k

• SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      1,6M
      6,7k
    3. Matt

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,6k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,6k
      Zugriffe
      1,4M
      6,6k
    3. PonteSuperstar

1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,6M
      16k
    3. Tapeworm

1. [Bayer04] BAYER 04 ERNENNT KIM FALKENBERG ZUM „DIREKTOR FUSSBALL“

• Asco
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      242

Letzte Aktivitäten

• SOIA

Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.
    Beitrag
    Das mit dem Rauchbier werde ich nie verstehen. Bamberg müsste noch ein dutzend aktive Brauereien haben (Im Umland dann hunderte), von denen meines Wissens zwei (Schlenkerla und Spezial) Rauchbier anbieten. Das beim Spezial kann man ganz gut trinken (das…
  • Matt

Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    Isenburger Schneise - ist zwar ein längerer Fußweg aber man ist schnell wieder auf der Autobahn
  • Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das anschließende Theater hätte man ja leicht vermeiden können, wenn die Kölner Verantwortlichen sich nach der Aktion entschuldigt und zugegeben hätten, dass die Nummer einfach daneben war. Stattdessen kam/kommt nur Schönreden und Whataboutism.
  • Walter Posner04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das anschließende Theater hätte man ja leicht vermeiden können, wenn die Kölner Verantwortlichen sich nach der Aktion entschuldigt und zugegeben hätten, dass die Nummer einfach daneben war. Stattdessen kam/kommt nur Schönreden und Whataboutism.
  • PonteSuperstar

Beitrag
    2 Steher für Frankfurt abzugeben. 15€ je Ticket
  • lordfalcon

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tommi0952)

Laut PK gerade eben, sind es final 5.300 Bayer-Fans in Krankfurt...
  • lordfalcon

Reaktion (Beitrag)
    Super Zahl, ist ja fast 100 % hätte nicht damit gerechnet an Karneval mit über 5.000 Bayer Fans
  • Tapeworm

Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BayerMania87)

Mmh, ich sach mal so. Als Innenminister (egal von wem man Fan ist) hat man schon das Recht sich dazu zu äußern und drauf hinzuweisen. Und um es etwas populistisch zu sagen, ich erwarte es auch. Ich glaube, kaum das Köln die…
  • Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen beruft Kim Falkenberg ab dem 1. März 2025 zum „Direktor Fußball“. Der seit 2018 beim Deutschen Meister und DFB-Pokalsieger tätige Falkenberg agierte zuletzt als „Head of Recruitment“.

• Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von peddy.h im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schmeißen wir sie aus der Champions League raus, wird er keinen Gedanken daran verschwenden nach München zu gehen.