Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
In La Liga zählt aber nicht das Torverhältnis, sondern erst mal das direkte Duell gegeneinander. Was derzeit auch für Barcelona spricht. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Mag sein, das es der "identische" Kader ist, ist aber nicht der "identische" Verein. Da war zu Xavis Zeit mehr Unruhe. Allein die Art und Weise wie Xavi gegangen ist/wurde. Drei Jahre = zwei Titel -
Nullchecker
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Demichelis, Farioli, Xavi, Wagner, Hürzeler, Hjulmand, ten Haag.
Erstmal tolle Namen.
Mit denen hätte man uns vor Xabi auch niemand in Verbindung gebracht.
Gerade ten Haag und Xavi finde ich interessant. -
Lucioforever
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Augustiner im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Folgende Trainer sollen laut BILD als mögliche Xabi-Nachfolger im Rennen sein:
Martin Demichelis
Francesco Farioli
Xavi
Sandra Wagner
Fabian Hürzeler
Kasper Hjulmand
https://toralarm.bild.de/18/de/6810eaac10132913ef5f97dc/ -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnix_1904)
Und was macht Tah dann die nächsten drei Jahre ohne Job? -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Aber ihr habt doch den Wundertrainer Kovac?! -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Aber ihr habt doch den Wundertrainer Kovac?! -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Nach der Rechnung war unsere Saison auch nicht titellos. Denn den Supercup haben wir ja zu Beginn dieser Saison gewonnen. -
LEViathan
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von TheBlind)
Mir ging es bei "macht jeder so" nicht um das mediale Dauerthema, sondern dass Spieler weit vorher angesprochen werden und sich mit ihnen geeinigt wird, bevor es in die Ablöseverhandlungen mit den Klubs geht. Und die Einigung setzt… -
Cor Angar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
„Ich weiß nicht ist ein Gefühl. Macht mir große Sorgen „