Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Könnte fast so sein.... -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Ich denke mal alle waren wieder viel zu hektisch und instabil um umzuschalten, das wird hoffentlich jetzt in der HZ klappen -
Shen
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
Der Abpfiff hat mich grad erlöst. War spannend ob du die Münchner oder die Gegentore meinst. Ich hab ca 1 Minute Verzögerung -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragWieder nur Fachleute hier unterwegs 😂😂😂 -
Mutzel
Reaktion (Beitrag)kann hincapie mal die hacke weglassen -
Asco
Reaktion (Beitrag)jetzt paar stellschrauben drehen und die pimmel aus dem eigenen stadion schiessen -
Asco
Reaktion (Beitrag)Alter sie Fallen jedes Mal so leicht -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragMan ist hier angeblich in Überzahl und trotzdem brennt bei jedem Ballverlust, jedem Freistoß und jeder Ecke komplett der Baum. Wie kann man so spielen bitte -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragVerstehe gerade nicht was wir da machen.Viel zu hektisch, blöde Freistöße und in Konter laufen. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragWirklich sehr schwach nach der roten Karte. Hoffe Xabi lässt sich was einfallen in der Pause, das kann nicht sein, dass wir ständig in Konter laufen.
Bin trotzdem vorsichtig optimistisch, die Überzahl müssen wir einfach nutzen.