Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerBayerBayer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sarpei04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Ibrahim Maza hat bereits vor seinem ersten Spiel für unseren Verein riesig zum Erfolg beigetragen. Vielleicht erinnert sich jemand: Am 34. Spieltag der Saison 2022/23 lagen wir 0:3 in Bochum zurück und brauchten im Parallelspiel einen Sieg der Hertha… -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Das beweist nur, dass umgekehrt die Eigentümerstruktur der Print-, Fernseh- und Internetmedien sich in immer weniger Oligarchen-Händen befinden. Es ist nur noch alles ein Brei.
Kapitalismus ist öde und langweilig. -
Matti
Reaktion (Beitrag)Falls Xabi geht, halte ich es für garnicht mal so unrealistisch, dass er wiederkommt. -
K_ro
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.BeitragEr hat halt nur noch ein Jahr Vertrag ab Sommer. Bleibt zu hoffen, dass er sich nach seiner Verletzung in den letzten Spielen mich etwas empfehlen kann und es im Sommer vllt noch andere Interessenten als atalanta gibt. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Die haben doch nur vom Kicker abgeschrieben. Kannst auch n-tv zitieren. Steht überall das gleiche drin. Nocks mal wieder Erster. Hoffentlich nicht wieder eine Ente wie bei Flo. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragBild berichtet es nun auch:
Nach BILD-Informationen soll Leverkusen aktuell die Nase im Rennen um Maza vorn und aussichtsreiche Chancen haben, das Berliner Juwel unter Vertrag zu nehmen. Der Double-Sieger der vergangenen Saison hat großes Interesse am… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.Beitrag(Zitat von Cor Angar)
Würde mich freuen. Viel zu gut, um für 20 Mio oder noch weniger verscherbelt zu werden. -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragEine perfekte Lösung wäre Aliou Cisse! -
Cor Angar
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.BeitragFalls Xabi geht, halte ich es für garnicht mal so unrealistisch, dass er wiederkommt. -
genter_pille
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mattt)
Wirtz hat doch schon lange vorher gesagt
"Einfache Kartoffel auf die 1"