Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Dann ziehen wir zurück in die Kurt-Rieß-Halle. Hexenkessel! -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Goretzka war für mich auch rot im Pokal. Hätte Piero gegen Musiala so hingelangt, hätte es zwei Wochen lang mediales Theater gegeben. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Jesus! ohne den gäbe es kein weihnachten und weihnachtslieder -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cor Angar)
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn überhaupt mit Messi vergleichen sollte. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
Richtig. Die Strafen dienen ja (auch) dem Schutz der Spieler. Wenn man sich bei Fouls in dieser Kategorie auf Absicht berufen muss, wird die Argumentation schwierig und der Spielerschutz ausgehöhlt. -
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Jesus! ohne den gäbe es kein weihnachten und weihnachtslieder -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
ach die erste halbe Stunde war reines Bayer04 TV, das war schon sehr nett.
Man muss auch nicht immer alles komplexartig negativ sehen(nicht auf dich bezogen) -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Versom im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Krass. Hätte schon gedacht, dass Kane das gepackt hat. Aber dann wohl doch nur gefühlt 100 Hattricks. Ist halt kein Schick -
Versom
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragKrass. Hätte schon gedacht, dass Kane das gepackt hat. Aber dann wohl doch nur gefühlt 100 Hattricks. Ist halt kein Schick -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Dennis 1989 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ich denke es wird Dienstag bekannt gegeben.