Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
nab
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragVersuche auch mal mein Glück hier: Suche 2x Sitzer für München auswärts und heim. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Spielst du bei den Bandidos und schießt dir wegen eines technischen Fehlers an die Hand weit vom Körper, ist das normal und kein Elfer.
Spielst du bei anderen Vereinen und dir ballert jemand aus kurzer Entfernung an den beinah… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Fabi-SVB)
guck dir mal das 2:0 gestern von Haaland an. Die schauen sich 5 Minuten im VAR an, wie 2x Abwehrspieler mit der Hand am Ball sind, bei Haaland kann man es nicht sehen und pfeifen dann gegen Haaland. Und das sind Profi Schiris … -
schnixFan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Basti-SVB im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.
(Zitat von Matt)
Ist halt die Person mit der Dauerkarte neben mir. Der hat mich gefragt für ein beliebtes Heimspiel, an dem ich leider nicht kann. Jetzt komme ich aus der Nummer nicht mehr raus, weil wenn ich meine Dauerkarte anderweitig vergebe (zB… -
jumaha
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Das wird ja niemand anders sehen (?). Ist nur halt nicht der logische Umkehrschluss, wenn man Frankfurt abschenkt, dass man dann wahrscheinlicher weiterkommt. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ciebac_T)
Da kann man ja doch durchaus von einigen Erfolgsfans sprechen -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Sind weg -
Basti-SVB
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Matt)
Ist halt die Person mit der Dauerkarte neben mir. Der hat mich gefragt für ein beliebtes Heimspiel, an dem ich leider nicht kann. Jetzt komme ich aus der Nummer nicht mehr raus, weil wenn ich meine Dauerkarte anderweitig vergebe (zB… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Vize7)
Es gibt nur eins, was noch willkürlicher ist als die Begründung für Handelfmeter, nämlich die Ansage der Begründung für die Verspätung des DB-Zugs, in dem man gerade sitzt. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Ach ja. Jetzt fällt es mir wieder ein. Dann schließt sich ja der Kreis.