Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nero81
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragBayern wieder so ein Gurken Tor mit Hilfe Torwart zum kotzen -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDas 2:0 für die Dosen sehr warscheinlich Abseits, wegen...wieder einmal...fehlerhafter Technik allerdings nicht möglich zu überprüfen. -
Shen
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragHuch, VAR-Technik mal wieder nicht verfügbar. Diesmal in Bochum. Ich stelle die Verschwörungstheorie auf, dass die in 20% der Fälle Schrott ist, das aber unter den Teppich gekehrt wird. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragjetzt schenken die denen noch die tore -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von SVB-92 im Thema Der Rituale-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn ich mit dem Rad zur Arena gekommen bin, haben wir ne 100% Siegquote.
Dublin, Liverpool und Leipzig bin ich jeweils zu Fuß zur Arena gekommen.
Mit dem öpnv (Bus, Bahn, Dienstwagen) zumindest unentschieden.
Bin heute auch wieder mit dem Rad da 😉 -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von SVB-92 im Thema Der Rituale-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn ich mit dem Rad zur Arena gekommen bin, haben wir ne 100% Siegquote.
Dublin, Liverpool und Leipzig bin ich jeweils zu Fuß zur Arena gekommen.
Mit dem öpnv (Bus, Bahn, Dienstwagen) zumindest unentschieden.
Bin heute auch wieder mit dem Rad da 😉 -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragschnixFan bitte erneut die Vorhersage tätigen 😉 -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragGanz sicher. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragMuss man sich keine Illusionen machen. Die gehen Da trotzdem unter