Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Nein. Das Neuer-Interview am SKY-Micro spricht dagegen. -
osito2409
Reaktion (Beitrag)Exakt Osito!
Er bringt uns durch seine Stärken immer wieder in Abschlusssituationen.
Sein Abschluss ist leider Grütze, aber das beantwortet wie ebenso bereits angenmerkt die Frage wieso er noch hier spielt.
Daher alles gut -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.BeitragEr sollte verpflichtet werden, den Ball vor einem möglichen Torschuss immer abzugeben. Die Torwahrscheinlichkeit steigt dadurch signifikant.
Trotzdem toller Typ!!! -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragKönnen wir uns darauf verständigen, dass die Bayern in sämtlichen Interviews klar gesagt haben, dass so eine Spielverlauf nicht geplant war?
Danke -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragHätte ja sein können, dass du jetzt 1-3 Lieder im Kopf hättest im Unterschied zu sonst. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass dort eher mitgemacht wurde als sonst, weil der Gegner die Notwendigkeit des Mitmachens hergab. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.BeitragExakt Osito!
Er bringt uns durch seine Stärken immer wieder in Abschlusssituationen.
Sein Abschluss ist leider Grütze, aber das beantwortet wie ebenso bereits angenmerkt die Frage wieso er noch hier spielt.
Daher alles gut -
portello
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Ich glaube nicht, dass eine extreme Defensivtaktik mit nahezu null Offensiv-Anteilen in dieser Form geplant war. Das wäre sozus. ein Ritt auf der Rasierklinge mit höchstem Spekulationscharakter. Der ermauerte Punkt ist natürlich… -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)Dann wäre er eventuell schon nicht mehr hier. Was immer sehr viele vergessen, das viele andere Spieler, sich gar nicht in solche Situationen bringen würden. Da würden wir hier über die vergebenen Chancen gar nicht sprechen müssen, weil es sie… -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragAlso Tah wird gehen (die Interviews gehen klar in diese Richtung).
Es muss einen neuen Leader geben - von außen schwierig daher sollte man Tapsoba in diese Richtung entwickeln.
B2T
Eine feste Verpflichtung von Mukiele wäre der Hammer -
Asco
Reaktion (Beitrag)Also im Stadion habe ich ab der 65. Minuten auch ständig auf die Bank und die Ersatzspieler geschaut und habe mich zuerst ich mich rein aber dann laut nach außen gefragt, wieso wir nicht wechseln.
Im Nachhinein:
Wir hatten alles im Griff, den Gegner an der…