Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Geht mir genauso. Eigentlich fing es direkt am zweiten Spieltag an. 2:0 Führung gegen Leipzig und dann kurz vor der Halbzeit an der Mittellinie eine unnötige Provokation. Das Ende ist bekannt. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragHier muss nicht wieder über den Ausbau diskutiert werden oder? 😉
Sehe es grundsätzlich auch so... Solange nicht für alle Spiele, egal welche Gegner, eine dauerhaft hohe Nachfrage besteht, ist noch alles im Rahmen. Dann bekommt jeder der will Tickets… -
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von dertorgarant)
Bin ich auch. Na dann bin ich optimistisch... -
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von dertorgarant im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Drück die Daumen. Ähnlich gelagerter Fall (auch Kindertrikot mit Wirtz) hat bei mir 5 Tage gedauert. Bestellung ging in Richtung Würzburg. Auch bezahlt über PayPal.
Bin Mitglied, weiß nicht, ob es da evtl. auch noch eine bevorzugte Bestellung gibt. -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragTella 7B
Adli 6A -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Erstmal Hut ab davor
Mit dem zweiten Abschnitt hast Du sicherlich Recht.
Das Beste wäre sich langsam heranzutasten, wenn man das Stadion erweitert.
Zunächst vllt. 5.000 neue Plätze. wie auch immer.
Und wenn das gut läuft, wieder 5.000… -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2024/2025 verfasst.BeitragTella gegen Ende in die 7 gearbeitet: 7A
Adli sehr wenige Buli-Minuten... schwer. Gefühlt 6A -
Dr.Ma
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Ich sehe das auch so.
Entweder ist die Bude immer voll, ohne das man die Tickets dann vergünstigt anbieten muss oder man sollte nicht fordern das wir ausbauen müssen.
Man sollte ja wegen des Bayers kommen wollen und nicht wegen des… -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragIch sehe das ja grundsätzlich auch so.
Ich gehe auch montags um 17 Uhr gegen TuS Koblenz ins Stadion. Aber so funktioniert es halt leider nicht. Wenn du die Kapazität nicht hast, wirst du auf Dauer Probleme haben, neues Fanpotential zu erschließen. Und… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragDas mit dem Schiri ist tatsächlich unglücklich, ob es aber Auswirkungen auf das Spiel hat, muss man abwarten.