Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Leverkusen kann zu Hause 3:0 oder 4:1 gewinnen, auch gegen Bayern München!
Da werden die bestimmt anders auftreten, mit den Fans im Rücken.
Sollte es nicht reichen, kann man sich als fairer Verlierer mit erhobenen Kopf trotzdem aus diesem Wettbewerb… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Die letzten Spiele in München waren Grotte.
Punkt ergaunert bzw. Ggn. 10 Mann gewonnen.
Heute ists komplett schief gegangen. Zurecht. Bauern Lichtjahre besser. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)auf jetzt noch 4 5 und das 6:0 -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Tschüss, das schaue ich mir nicht weiter an. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Die Klugscheisserei im Nachhinein geht mir auf den Keks.
Lukas hat mehr als einmal dicke Böcke drin gehabt, zB im Pokalfinale gegen die Bayern.
Vor dem 0-1 null Druck auf Oliseh.
Wirtz verliert jeden Ball.
Frimpong vergibt ne 100%ige.
Tapsona dumm im… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Den ungebremsten Optimismus vor dem Spiel konnte ich nicht verstehen, auch weil ich es nie verstanden habe, wie man einen Sieg feiern kann, bevor die Partie begonnen hat. Da kann man doch nur enttäuscht werden.
Jetzt versuchen, kein Gegentor mehr zu… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Verstehe nicht was viele an Hincapie finden. Einfach grottig. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Bemerkenswert, wie man so jung, so arrogant sein kann! Dieser Typ ändert nie seine Anfangsaufstellung!
Mukiele hätte JEDER mit etwas Verstand schon längst ausgewechselt! -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Ich finde er kann es gerne probieren, sollte dann aber auch früh einsehen dass es nicht hinhaut und Stürmer einwechseln. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Man sieht aber auch ganz gut, dass Xabi noch nie im Leben bereit für Real ist. Insbesondere international. Und das zählt bei Real...
Auch das dürfte vielleicht eine gute Lehre aus dem Achtelfinal-Aus sein: Xabi tut gut daran, die nächste Saison nochmal…