Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Bemerkenswert, wie man so jung, so arrogant sein kann! Dieser Typ ändert nie seine Anfangsaufstellung!
Mukiele hätte JEDER mit etwas Verstand schon längst ausgewechselt! -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Ich finde er kann es gerne probieren, sollte dann aber auch früh einsehen dass es nicht hinhaut und Stürmer einwechseln. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Man sieht aber auch ganz gut, dass Xabi noch nie im Leben bereit für Real ist. Insbesondere international. Und das zählt bei Real...
Auch das dürfte vielleicht eine gute Lehre aus dem Achtelfinal-Aus sein: Xabi tut gut daran, die nächste Saison nochmal… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Vielleicht dann einfach mal in den Spielen mit guten Gegnern nicht immer ohne Mittelstürmer spielen? Siehe heute , siehe Dublin .. da sitzen potentiell zwei Kracher auf der Bank.
Ja, es hat oft geklappt aber man muss sein Glück auch nicht immer… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Das wohl schlechtese Coaching von ihm ever. Ausgerechnet heute. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Das schlechteste Spiel seit Amtsbeginn und diese Niederlage geht nahezu komplett auf seine Kappe. Nicht nur die Aufstellung von Kovar war ein Fehler mit Ansage, auch Mukiele darf niemals weiter spielen, nachdem er in HZ1 schon der schlechteste Mann war. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Sorry, ich mach mich ab jetzt wieder nur noch über dich lustig. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nordisch)
Beides Engländer? -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Kovar kann da gar nichts machen, einfach schlecht verteidigt. -
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrageiner geht noch, einer geht noch rein. Viere müssens, viere müssens sein ^^"