Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
oxyd
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Kam gerade die Mail. Montag ist Phase 0. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von oxyd)
Bei WhatsApp kanal ist von der NK auch der letzte Stand, dass nach Terminierung über diesen Kanal informiert wird... Komisch -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.Beitragwird wieder zeit für dich in den schrank zu gehen und das licht auszumachen -
oxyd
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragEs gab schon eine Verkaufsphase 0? Hab mich für die NK-Tour gemeldet, aber nix dazu erhalten … -
Mad Max
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Suchst du wieder Aufmerksamkeit? -
Mad Max
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Nein, vermutlich macht er sich einfach nur Sorgen! -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Sven88)
Revanche meine ich mit wie überlegen wir waren, sogar um ein Klasse besser, und das wollen die Bauern heute umdrehen. Den ihr Training war schon krass, sie werden extrem pressing spielen heute, wir sollten heute Abend aufpassen. Alonso… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Suchst du wieder Aufmerksamkeit? -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Anmeldephase für Fanclubs läuft bzw. lief. Die Liste ist aber schon zu da zu viel Nachfrage war.
Diese Phase ist vor dem offiziellen Verkaufsstart für Mitglieder. -
bayer04571
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Anmeldephase für Fanclubs läuft bzw. lief. Die Liste ist aber schon zu da zu viel Nachfrage war.
Diese Phase ist vor dem offiziellen Verkaufsstart für Mitglieder.