Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Borja Iglesias 176

• Wolfshäger
    2. Antworten
      176
      Zugriffe
      55k
      176
    3. Tapeworm

1. Wunschliste Fanartikel 808

• Hammer Trommler
    2. Antworten
      808
      Zugriffe
      144k
      808
    3. Curiours

1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4,4M
      24k
    3. Walter Posner04

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,5M
      6,8k
    3. rippi

1. Bayer Giants 4k

• BigB
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      682k
      4k
    3. kaka-8

Letzte Aktivitäten

• MarioBe

Hat mit Danke auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Borja Iglesias reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Schuster1972)

Ich seh' das etwas anders. Alonso hat Vertrag bis Ende nächste Saison. Das ist Fakt. Sicherlich kann/könnte er im Sommer wechseln, nichtsdestotrotz hat er einen Vertrag. Warum muss jemand, der einen gültigen Vertrag hat, sich…
  • Tapeworm

Hat eine Antwort im Thema Borja Iglesias verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schuster1972)

Ich seh' das etwas anders. Alonso hat Vertrag bis Ende nächste Saison. Das ist Fakt. Sicherlich kann/könnte er im Sommer wechseln, nichtsdestotrotz hat er einen Vertrag. Warum muss jemand, der einen gültigen Vertrag hat, sich…
  • Walter Posner04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Gunimo im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

Ich denke, in einem Diskussionsforum sollte man vom Mainstream abweichende Meinungen einfach akzeptieren, ohne den Verfasser jedes mal beleidigend und ehrabschneidend anzugehen! Und wen Aussagen nerven, der kann User ignorieren und…
  • Curiours

Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

Das lässt mir keine Ruhe :D

Chat gpt sagt dazu:

Die korrekte Form ist:

„ungeschlagener Meister“

Warum?

Das Wort „ungeschlagen“ ist hier ein Adjektiv, und Adjektive werden dekliniert, wenn sie vor einem Nomen stehen:

• Der ungeschlagene Meister
  • Rennerc

Hat mit Danke auf den Beitrag von Gunimo im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

Ich denke, in einem Diskussionsforum sollte man vom Mainstream abweichende Meinungen einfach akzeptieren, ohne den Verfasser jedes mal beleidigend und ehrabschneidend anzugehen! Und wen Aussagen nerven, der kann User ignorieren und…
  • Walter Posner04

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    Stuttgart wird den Pokal gewinnen und EL spielen.
  • https://www.fussballtransfers.…n-real-aergern-leverkusen

Also Garcia kann man abschreiben denk ich Mal ..
  • Renato13

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Capitano007 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Stuttgart wird keine Champions League spielen. Sehr unwahrscheinlich, aber möglicherweise überhaupt nicht europäisch. Hier sehe ich jede Menge Spieler, die uns je nach Abgängen zumindest in der Breite gut zu Gesicht stehen: Neben genanntem Woltemade…
  • sCapeGoat

Hat mit Danke auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Borja Iglesias reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das ist die Chance für Real.... Wir sollten die Daumen drücken, dass sie noch Meister werden!
  • sCapeGoat

Hat mit Danke auf den Beitrag von Shen im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kannst mich nachts um 3 wecken und ich sag dir jedes Team gegen das wir richtig dumm punkte haben liegen lassen diese Saison ich hab richtige PTBS