Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Und wie Du das warst
(Zitat von benderforever) -
slim_faby
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Und wie Du das warst
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
peterrockt
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Die sind einfach zu blöd, anders kann ich mir das nicht erklären.
Oder anders gefragt: Hast du schon mal einen schlauen Menschen getroffen, der Poldi mag? -
Mattt
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Gestern sehr sicher, auch wenn er wenig zu tun hatte. Die eine Szene wo er springt und den Ball sogar festhält, fand ich sehr beeindruckend. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitragdadurch das es bislang recht wenig unentschieden Spiele im Wettbewerb gab, werden die Punkte, die man für die entsprechende Position braucht, vermutlich eher am oberen Ende der zuvor berechneten benötigten Punkteskala sein. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Gestern sehr sicher, auch wenn er wenig zu tun hatte. Die eine Szene wo er springt und den Ball sogar festhält, fand ich sehr beeindruckend. -
Fanis1904
Und wie Du das warst
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von ExilLöwe im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
Das ist aber auch gemein, gerade diesen User mit Fakten zu verunsichern! -
ExilLöwe
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Das ist aber auch gemein, gerade diesen User mit Fakten zu verunsichern!