Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RamelowNowotny
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragSuche noch nach einem Ticket für Mittwoch. Wäre ein Traum! Gerne PN an mich -
RogerForever
Reaktion (Beitrag)Dann warten wir mal auf die nächste Nummer. Rolfes hat im Interview die Szene auch kommentiert und darauf hingewiesen, dass Boniface nicht hätte schubsen müssen und schien zudem auch alles andere als glücklich,danach gefragt zu werden, aber hey, dann… -
.:1288:.
Reaktion (Beitrag)ich finde es abstrus, wie sich manche hier die Sache schön reden. Boniface sieht sich und sonst niemanden. Er wollte im Winter sehr gerne gehen und wir wollten ihn sehr gerne für zu viel Geld abgeben. Das wird er nicht mehr annähernd einbringen. Guter… -
.:1288:.
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
Charakteranalyse: kann in einem Diskussionsforum keine Diskussion ertragen. Fühlt sich persönlich angegriffen von nutzlosen Kommentaren. Sucht alte Kommentare von Usern zusammen um „Lieblingsspieler“ und Befindlichkeiten zu… -
berbatov1988
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche auch noch zwei Tickets für das Spiel in München... -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragKleiner Gedankengang für alle ohne Hotel.
Wer noch keins hat und unbedingt jetzt buchen möchte, sollte mit Storno buchen.
Nicht weil wir eventuell ausscheiden könnten, sondern weil aktuell offenbar Fans von vier Teams reservieren wie bekloppt.
Besonders aus… -
Knallar
Reaktion (Beitrag)Bayer Aktie News: Bullen treiben Bayer am Nachmittag an
Zu den erfolgreicheren Aktien des Tages zählt am Montagnachmittag der Anteilsschein von Bayer. Die Bayer-Aktie konnte zuletzt im XETRA-Handel zulegen und verteuerte sich um 5,8 Prozent auf 24,03… -
Knallar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Ähnlichkeiten mit Foristen sind diesbezüglich rein zufällig... -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Shen)
Ich denke weil das Züge sein werden die direkt hin und nach dem Spiel zurückfahren. Wenn man länger bleiben oder früher ankommen möchte? -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Shen)
Ich denke weil das Züge sein werden die direkt hin und nach dem Spiel zurückfahren. Wenn man länger bleiben oder früher ankommen möchte?