Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ah, ok. dachte schon, ich hätte eine Wahrnehmungsstörung.
Grundsätzlich ist es in den meisten (allen?) Stadien, glaube ich zumindest, schwierig, etwas mit mehr als zwei, maximal drei Zeilen zu etablieren.
"Der Brief" darf wohl eher… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragMit der Kontrolle der Stadionbesuch bei DK Inhabern habe ich mal gehört.
Ich wollte nicht auf "Insider" machen.
Sorry. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Ein genaue Anzahl an Leuten kann ich Dir nicht nennen
In SD1 wird es meiner Meinung nach gut angenommen.
"Gut angenommen" war jetzt nicht das weite Runde bezogen -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragGab letzte Woche in der SportBild die aktuelle Info, dass aktuell 14.000 Fans auf der Warteliste stehen. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Interessant! Von wem, bzw. von wievielen?
Im SC3 kennen das (geschätzt) leider keine 100 Leute.
Und wirklich hörbar kommt das aus meiner "Sicht" niemals rüber.
Im Übrigen: Sobald ich im Stadion nicht mehr stehen kann, wars das… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Grüß Dich.
Bei einem 9er der selten wirklich mitkickt und am Spielgeschehen teilnimmt, sondern eher dadurch glänzt im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein, finde ich den Kommentar auch mit ein bisschen Abstand noch peinlich. -
Drokzid
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHabe einen Steher für das Spiel gegen Salzburg abzugeben. Bei Interesse PN. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Ernesto04)
Er steht halt für Tradition - traditionell arbeitslos. -
portello
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragEin 3er gegen Pitch Ball bzw. Turf Ball Saltcastle ist enorm wichtig. Mein Zuschauertip: 29.467 völlig Entfesselte aus Lev./Umland, darunter 1432 aus Benelux. -
Bergischer Löwe
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergi1904)
Im Dortmund wohl auch. Ist das ein Argument? Man muss doch sein eigenes Potenzial sehen. Und das ist eben selbst jetzt in der Nach-Meister-Saison begrenzt. Teile übrigens auch die Träume zur Stadiomerweiterung nicht. Übrigens:…