Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.Beitrag(Zitat von m!tOhNe.ALLES)
Vielleicht die PK mal hören, dann könnte man was erfahren. Schnibbig. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von SchwarzRot im Thema Amine Adli reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein super Typ.
Er wird noch sehr wichtig werden, falls Wirtz nächste Saison wechseln sollte. -
Tita04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Ich finde wie immer Andrich auch solide -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragSVB vor Ort zweifelt niemand am Sieg. Kack Spiel, aber wird schon. -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Krass wie wacklig das alles ist. Tapsoba brutal verunsichert, Hofmann extrem langsam in der Rückwärtsbewegung.
Die einzigen die mir wirklich gut gefallen sind Tah, Wirtz und mit Abstrichen Schick.
Wenn wir das Spiel nicht frühzeitig zu machen wird das… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Frimpong ist so brutal schlecht vor dem Tor. Das ist SSV Lützenkirchen Niveau -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Macht bisher keinen Spaß zuzuschauen. Bochum ist auch so eine Antimannschaft -
bayer4life
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragOh Mann. Wenn das heute in die Hose geht. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Warum immer wieder Lindemann? -
bayer4life
Reaktion (Beitrag)Krass wie wacklig das alles ist. Tapsoba brutal verunsichert, Hofmann extrem langsam in der Rückwärtsbewegung.
Die einzigen die mir wirklich gut gefallen sind Tah, Wirtz und mit Abstrichen Schick.
Wenn wir das Spiel nicht frühzeitig zu machen wird das…