Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Rheinlaender_Lev)
Richtig so: power to the people
Es zeigt sich auf jeden Fall wieder. Je mehr Tage zwischen den einzelnen Spielen, umso größer werden hier eigentliche Seitenaspekte beleuchtet. Schließe mich da auch mit ein. Noch zwei… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Rheinlaender_Lev im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Lucioforever Wenn werkself.de der Meinung ist, dass man ausbauen muss, haben sich natürlich sämtliche Hindernisse einfach so in Luft aufgelöst -
Rheinlaender_Lev
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragLucioforever Wenn werkself.de der Meinung ist, dass man ausbauen muss, haben sich natürlich sämtliche Hindernisse einfach so in Luft aufgelöst -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ahhh, so eine schöne, gemütliche lange Bank. Erstmal 4-5 Jahre abwarten, dann möglicherweise ausführlich drüber diskutieren, dann eventuell eine konkrete Planungs- und Bauphase. Zur Eröffnung des neuen Stadions 2040 bekommt dann der… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Marktgetecht wird in diesem Fall (Nachfrage übersteigt Angebot) kontinuierlich an der Preisschraube gedreht werden. Können uns, denke ich mal, auf teurere Einzel- und Dauerkarten einstellen. In dem dann aus Kostengründen… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Marktgetecht wird in diesem Fall (Nachfrage übersteigt Angebot) kontinuierlich an der Preisschraube gedreht werden. Können uns, denke ich mal, auf teurere Einzel- und Dauerkarten einstellen. In dem dann aus Kostengründen… -
ForzaSVB
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich sehe das so.
Das Stadion ist derzeit am Limit. Die Nachfrage ist riesig und das ist super. Wenn die Nachfrage sich über 4 oder 5 Jahre hält ist es meiner Meinung nach notwendig über mehr Kapazitäten zu sprechen. Aktuell nicht. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Cool, 6 Monate nach dem Tor kommt jemand aus der Marketingabteilung auf diese Idee☺️
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nun wirklich keiner der ständig nörgelt. Freue mich eigentlich auf jeden neuen, schönen Fanartikel, besonders jetzt gibt man… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Gebe dir völlig Recht.
Ist vielleicht jetzt der falsche Thread dafür.
Aber letzten Monat habe ich 4 Artikel in einer Bestellung im Shop bestellt, welche alle(!) einzeln per DHL verschickt wurden.
Soviel zum Thema Nachhaltigkeit.
… -
lev
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragCool, 6 Monate nach dem Tor kommt jemand aus der Marketingabteilung auf diese Idee☺️
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nun wirklich keiner der ständig nörgelt. Freue mich eigentlich auf jeden neuen, schönen Fanartikel, besonders jetzt gibt man…