Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Opa Harry)
Muss halt Grimaldo Schick erstmal bedienen.
Ich bin trotz der Ausfälle von Dortmund sehr nervös.
Wenn sie auf Angriff spielen, können wir natürlich mit Frimpong und Tella gut kontern. Dazu braucht man Wirtz nicht unbedingt. Aber… -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragHalbe Mannschaft darf heute keine Kopfbälle machen -
Fiasko
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragAlso die Aufstellung ist a mal ganz schwer zu verstehen. Gegen deren Defensive hätte ich schon etwas mehr spielerische Stärke erwartet (Wirtz, Terrier oder zum. Garcia) Naja, was weiss ich schon. Der König hat entschieden, also wird es funktionieren!
Auf… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Opa Harry)
Aber im Mittelfeld und Angriff sind sie in Bestesetzung. Und da Wirtz auf der Bank sitzt, wird die erste Halbzeit wohl auf Konter ausgelegt. -
Schwicker
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragDirekt live aus dem Drecksloch: Die sind hier grundsätzlich zu doof, eine vernünftige Anreise und vor allem Abreise zu schaffen, seit Jahren.. Hier ist alles tacky und baufällig. Wie die eine Betriebsgenehmigung erhalten, ist mir rätselhaft.… -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Unsere Strategie mit Tella und Frimpong hinter der Spitze scheint aber auch eher auf Tempo abzuzielen. Wäre mir lieber gewesen, Wirtz läuft auf den Kinderriegel zu. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragBin gerade im Stadion angekommen. Zweieinhalb Stunden von Wuppertal mit dem ÖPNV hierhin gefahren. Chaos pur. Leider konnte ich wetterbedingt nicht mit dem Motorrad kommen. -
Mad Max
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Yo, Kehl scheint einen bewegten Jahresübergang erlebt zu haben... -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragGelbe Zecken Hose voll 15 min Anpfiff Verspätung -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Yo, Kehl scheint einen bewegten Jahresübergang erlebt zu haben...