Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Edmond Tapsoba 1,5k

• JaroD
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      415k
      1,5k
    3. lasse04

1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 4,1k

• Marcello-04
    2. Antworten
      4,1k
      Zugriffe
      688k
      4,1k
    3. Robin

1. Die Nordkurve e.V. alle Infos 3,5k

• superoekland
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      645k
      3,5k
    3. Rheinland82

1. Florian Wirtz 2,6k

• Jan
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      771k
      2,6k
    3. genter_pille

1. 1.Fußball-Bundesliga 9,3k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,3k
      Zugriffe
      1,6M
      9,3k
    3. Walter Posner04

Letzte Aktivitäten

• lasse04

Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.
    Beitrag
    Tapsoba gestern wirklich stark - gegen einen Gegner allerdings, der offensiv wenig gezeigt hat - bis auf das teilweise gute Pressing, aber mit Ball kam da nicht viel von Mainz, deren beide Besten (offensiv) fehlten Mainz ja auch. Würde ich gerne gegen…
  • Robin

Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mit einem Account der in keiner der Gruppen berücksichtigt werden dürfte eine Mail bekommen ich bin in Gruppe 1 dabei. :LEV14
  • Tapeworm

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

Schon klar, die Grundproblematik ist die schlechte Kommunikation und Einbindung seitens Vereins. Verstehe ich.

Aber:
    Überschrift der NK-Meldung: "Stellungnahme Eventisierung".
    Im Text: "..dazu entschlossen, die LED-Lichtshows nicht mehr…
  • bayer04571

Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ulf87)

Wieder ein weiterer Guter Schritt in die richtige Richtung was die Ziegen und sonstige Gäste draußen hält.
    Ich glaube nicht das viele der Ziegenfans die bei uns Mitglied sind, bisher in dieser ne Karte gekauft haben.
    Lass es 200 sein die…
  • B04HeartbreakKid

Reaktion (Beitrag)
    Mir ist eher ein Rätsel, warum diese Plastik-Hymne nicht schon seit 15 Jahren ausgepfiffen wird.

Bzw. ich formuliere es mal weicher. Dass man verärgert ist, wenn bei der Mannschaftsaufstellung gepfiffen wird, verstehe ich. Aber diese Vereinshymne lässt…
  • FranzA

Hat mit Danke auf den Beitrag von Renato13 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von genter_pille)

Also Gefühle sind ja grundsätzlich was Gutes. Aber was bewegt dich zu diesem Gefühl? :LEV19

Weil Xabi ihm keine Sonderrechte einräumt? Ich glaube dass vor allem sein Umfeld das eher als Positiv ansieht. Seine Eltern scheinen viel Wert…
  • Rheinland82

Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte kurz daran erinnern das wir laut eigentlichen Entwurf ein riesen fettes Bayerkreuz auf dem Dach hätten 😂
  • Ulf87

Beitrag
    Wegen der morgigen Köln Tickets:

am Donnerstag, 16. Januar, 12 Uhr, gehen die Tickets für das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Köln (Mittwoch, 05. Februar, 20:45 Uhr) in den Verkauf.

Aufgrund der hohen Ticketnachfrage für die Partie möchten wir
  • Bayer_Fan1904

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

Schon klar, die Grundproblematik ist die schlechte Kommunikation und Einbindung seitens Vereins. Verstehe ich.

Aber:
    Überschrift der NK-Meldung: "Stellungnahme Eventisierung".
    Im Text: "..dazu entschlossen, die LED-Lichtshows nicht mehr…
  • (Zitat von Dr.Ma)

Genau. In der besten Zeit der Vereinsgeschichte zu pfeifen, ist überhaupt nicht nachvollziehbar.