Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mattt
Reaktion (Beitrag)Also ich bin ja eigentlich wunschlos glücklich was den Verein betrifft seit der Alonso Ära, aber wenn ich mir noch eines gegenwärtig wünschen würde, dann das wir den Dortmundern so richtig einen einschenken vor deren eigener Kulisse. Auch wenns… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Also ich bin ja eigentlich wunschlos glücklich was den Verein betrifft seit der Alonso Ära, aber wenn ich mir noch eines gegenwärtig wünschen würde, dann das wir den Dortmundern so richtig einen einschenken vor deren eigener Kulisse. Auch wenns… -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragAlso ich bin ja eigentlich wunschlos glücklich was den Verein betrifft seit der Alonso Ära, aber wenn ich mir noch eines gegenwärtig wünschen würde, dann das wir den Dortmundern so richtig einen einschenken vor deren eigener Kulisse. Auch wenns… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
nicht wirklich wenn man Fakten wie Wochentag/Uhrzeit etc. mit einbezieht -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragGefühlt, ohne zu wissen, was bei anderen Vereinen abgeht, ist das bei uns schon krass schwankend. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von MYTHOS)
1200 im Februar (3 Tage nach dem Pokalspiel in Heidenheim), 2600 am 21. Dezember mit den gefühlt 200 aberkannten Toren und dem Alario-Siegtreffer in der 93. Minute (danach zur Goude-Weihnachtsfeier nach OF und dabei die… -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Mit der Bahn nach Rheydt Bahnhof und dann mit dem Pendelbus zum Stadion? Kenne Leute, die würden lieber in den Krieg ziehen, als das nochmal durch zu machen. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Kommt ja auch drauf an, wo man herkommt. 🙂 -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ballack1904)
war am 1. Spieltag die wohl übelste An- und Abreise (!) seit Jahren da -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von MYTHOS im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Zumindest als Bayer-Fan, der auch schon vor 2023 auswärts gefahren ist, sollte man das eher sein lassen.
Will nicht wissen, wie viele Leute wir im Januar (sagen wir mal random) 2019 dort gehabt hätten.