Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
Was für ein Blödsinn. Als ob die Bayern jemals auf ein 0:0 gespielt haben oder hätten.
Wir haben schlichtweg nichts zugelassen.
Oder glaubst du, sie haben unsere Großchancen und ihre absolute Armut an eigenen Chancen eingeplant? -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)(Zitat von sam_reloaded)
tun sie doch gar nicht. Waren da durch die Bank überraschend ehrlich -
Aerial
Reaktion (Beitrag)Laut meinen Infos werden wir ihr fest verpflichten. -
Ökland65
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Was für ein Blödsinn. Als ob die Bayern jemals auf ein 0:0 gespielt haben oder hätten.
Wir haben schlichtweg nichts zugelassen.
Oder glaubst du, sie haben unsere Großchancen und ihre absolute Armut an eigenen Chancen eingeplant? -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragIch fand die Stimmung auch gut. Etwas weniger als gegen die Ziegen, aber die war natürlich schon absolute Extraklasse. Positiv: Es wurden viele "Klassiker" angestimmt. -
K_ro
Reaktion (Beitrag)Olise wirkte gegen Piero eher wie Oli P. auf falschem Terrain.
Weltklasse! -
K_ro
Reaktion (Beitrag)Mir fällt auf dass er auch langsam zum Flankengott mutiert -
Renato13
Reaktion (Beitrag)Laut meinen Infos werden wir ihr fest verpflichten. -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir auch so dermaßen ein weiteres Aufeinandertreffen in der CL. Denen das Finale im eigenen Stadion zu versauen würde sowas von schmecken... -
Everlast
Reaktion (Beitrag)Früheren Flug von Jakarta genommen, auf einen Sieg gehofft, aber auch etwas Bammel gehabt (Stichwort: Super-Bayern).
Freigewordenes Ticket schnell noch verkauft, nette Jungs kennengelernt (Tobias und Co.). wahnsinnig gutes Spiel gesehen (Super-BAYER),…