Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
portello
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragRolfes wird auf der Bayer 04-HP auch wie folgt zitiert:
"Wir werden jetzt noch härter angreifen, um bereit zu sein, wenn sich die Chance auf den Bundesliga-Titel ergibt."
Bin gespannt, welche Taten den Worten nun folgen. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
Vollkommen richtig, aber das gehört in den Jammerthread... Es sollte hier, meiner Meinung nach, ausschließlich die Huldigung des letztjährigen Teams erfolgen.... Und falls es früher oder später nochmal passiert, dann dem… -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Anführungszeichen haste gesehen? -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
Vollkommen richtig, aber das gehört in den Jammerthread... Es sollte hier, meiner Meinung nach, ausschließlich die Huldigung des letztjährigen Teams erfolgen.... Und falls es früher oder später nochmal passiert, dann dem… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
portello
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragDer Sport-Boss von Bayer Leverkusen hat sich nach dem bitteren Pokal-Aus bei Drittligist Arminia Bielefeld (1:2) noch mal öffentlich geäußert. Auf seinem LinkedIn-Profil kritisiert er seine Mannschaft deutlich.
.....
“Gegen eine Mannschaft zu verlieren,… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitraghttps://www.ksta.de/sport/1-fc…ail-geht-gar-nicht-998104
PW11 würde jetzt einer abgehen hierzu was abzulassen. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Nach meiner Meinung waren das beides Torwartfehler: Beim ersten Tor pennt er einfach nur und reagiert gar nicht, beim 2. steht er in der kurzen Ecke, die eigentlich der Verteidiger decken soll, bewegt sich nicht und läßt die lange… -
SBender
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)
Nach meiner Meinung waren das beides Torwartfehler: Beim ersten Tor pennt er einfach nur und reagiert gar nicht, beim 2. steht er in der kurzen Ecke, die eigentlich der Verteidiger decken soll, bewegt sich nicht und läßt die lange… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
verstehe deinen Punkt, aber ich denke die Scouts werden auch Spieler auf den Radar haben, die wir nicht in unserer transferwunschbox haben. Die machen das hauptberuflich und werden sich dann bestimmt eine Lösung mit dem Trainer…