Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bayer 04 Fan aus Franken
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.BeitragHallo BayerJoe,
sobald man was in den Wahrenkorb legt haben die unterschiedliche Rabate die aktiv werden. 5% bei 2 Artikel, 10% bei 5 Artikel, und 15% ab 10 Artikel.
Da ich über 5 Artikel gekauft habe war der Versand kostenlos. Wenn ich es richtig… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragHoffe er startet morgen! -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Und heulen nicht rum, wie der Weicheier-Verein BvB. -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Besonders die Heidenheimer. -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)Kann morgen spielen. Da werden sich einige ärgern. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Besonders die Heidenheimer. -
Osram
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.BeitragAnfang 2025 geht die PCB-Bombe hoch.
Trump ist sich auch hier vor nichts fies genug. Schließlich gilt es -speziell für D- ein Exempel zu statuieren. -
Wayard_Etzel
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft verfasst.Beitrag1:0 Sieg gegen Potsdam und damit der Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokal
Sofie Zdebel (ja, die Tochter von Thomas) mit ihrem ersten Tor für Bayer 04. -
NOWOTNYNOPARTY
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.Beitrag(Zitat von BayerBayerBayer)
Ich auch. Hätte irgendwie Bedenken, ob die Sachen wirklich ankommen. Nicht dass sich da einfach jemand mit Photoshop austobt und die Moneten einstreicht - aber drücke dir die Daumen. -
Renato13
Besonders die Heidenheimer.