Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 4k

• thepache
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      1M
      4k
    3. BayerMania87

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      13M
      41k
    3. Fabre

1. Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) 449

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      449
      Zugriffe
      51k
      449
    3. Rectify

1. Aleix García 296

• BeLEVe
    2. Antworten
      296
      Zugriffe
      77k
      296
    3. schnixFan

1. Jonas Hofmann 472

• BayerBayerBayer
    2. Antworten
      472
      Zugriffe
      151k
      472
    3. BayerMania87

Letzte Aktivitäten

• BayerMania87

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Willibert1967
    ein Spiel hat 90Minuten. Mit mehr Risiko hätten gestern alle nach 10Minuten nach Hause gehen können. Selbst mit der Taktik waren wir von Beginn an sehr offen. Für eine noch offensivere Taktik haben wir dazu insbesondere im…
  • MarioBe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von domiz im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was wir in dieser Saison immer mal wieder sehen und gerade in der letzten Woche gehäuft sind viele kleine Fehler.
    Schlechte Ballannahmen, Fehlpässe im Aufbauspiel, fehlendes Festmachen des Balles nach erfolgreichen Pressing, individuelle Fehler.
    Das alles…
  • Willibert1967

Beitrag
    (Zitat von schnix_1904)

Sehr richtig! Und mit diesem Material ist es mehr als traurig, wenn man in zwei Spielen kein Tor schießt, ja sogar kaum aufs Tor schießt.
  • Rectify

Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

Es macht keinen Sinn, „um dich rum stehende Leute“ als Referenz zu nehmen, um die Leistungen eines Trainers zu bewerten. Unterhalte dich mal mit Leuten wirklich vom Fach oder ließ dir mal die Fachpresse dazu durch.…
  • Fabre

Beitrag
    Die Stürmerfrage wird höchst interessant. Ich denke es ist klar dass man versuchen wird, Boni zu verkaufen. Leider wird man die Saudi-Ablöse nicht mehr kriegen, aber 50 Mio wären auch was.
    Nur wen holt man dann? Schick wird die klare Nr. 1 sein wollen,…
  • Willibert1967

Beitrag
    (Zitat von osito2409)

Das Spiel in Madrid hat er verloren. Ja, für den Meistertitel baue ich ihm ein Denkmal. Doch in Madrid in der hektischen Schlussphase Garcia und Jonas Einzugwechseln das geht gar nicht. Dazu diese blödsinnige Torwartrotation.
  • schnix_1904

Beitrag
    (Zitat von osito2409)

Ich sage, dass 2025 zu früh für ihn kommt, da er insbesondere international als Trainer wenig Erfahrung aufweisen kann.
    Natürlich ist er spätestens 2026 weg.

Topspieler standen auch gestern auf dem Platz.. Grimaldo ist spanischer…
  • Also ich habe Vollsprints von mehreren unserer Spieler aufs Tor gesehen. Habe danach aber auch gesehen, wie es in die andere Richtung ging und wir komplett offen standen.

Deine Taktik ist nichts als Fußballmanager-Niveau und ich bin froh, dass wir einen…
  • (Zitat von Asco)

Er lag mal richtig?
  • Prost-SVB

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Werkself-04)

Definitiv. Also stellen wir sie: Wo soll die Statue für ihn aufgestellt werden? Eher in Richtung Dhünn oder vorne an der Bismarckstrasse?