Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Ich oute mich mal als gelegentlicher Nutzer einer VIP-Karte. Gestern hat im VIP-Bereich reichlich Fußballprominenz den Trainer kritisiert. -
Rechtsverteidiger
Reaktion (Beitrag)Abhaken! Jegliche Diskussion über den Trainer ist völlig überflüssig. Alonso ist der bestmögliche Trainer, den wir aktuell bekommen können. Oder gibt es hier zu diesem Thema etwa ernsthaft andere Meinungen? Jeder macht Fehler. Auch der Trainer.… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Rechtsverteidiger)
Das sollte man dann auch mal vorher tun und nicht so groß rumtönen, dass wir die Bayern locker abziehen und Babbel keine Ahnung hat. Was hier alles vor dem Hinspiel zu lesen war, war gnadenlose Selbstüberschätzung. -
Benigni
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragDas sehe ich auch so. Schick als dauerhafte Nr. 1 stell ich mir aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit schwierig vor.
Vielleicht verkauft man ja auch beide und holt jemand anders. -
Merkwuerden
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Das die Bayern defensiv ganz anders standen und die Verteidiger eben nicht bis an die Mittellinie gezogen haben wie in Rotterdamm sollte eigentlich jeder bemerkt haben. Bayern führte 3:0 und hat natürlich anders verteidigt als… -
Ansteff
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Fußballprominenz heißt ja viel. Mario Basler, Stefan Effenberg sind das ja beispielsweise auch (). Hat einer von den Leuten mit uns einen Titel gewonnen ? Hat einer von den Prominenten diesen Glanz in unseren Verein gebracht…
-
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragAbhaken! Jegliche Diskussion über den Trainer ist völlig überflüssig. Alonso ist der bestmögliche Trainer, den wir aktuell bekommen können. Oder gibt es hier zu diesem Thema etwa ernsthaft andere Meinungen? Jeder macht Fehler. Auch der Trainer.… -
Eisenacher
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Erinnerst Du Dich zB an Real gegen Gladbach im Dezember 1985? 1:5 im Hinspiel, 4:0 im Rückspiel. Da hat Real so brutal offensiv gespielt von Beginn an ohne jegliche Rücksicht auf dadurch entstehende große Lücken in der Defensive.… -
Rechtsverteidiger
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Fußballprominenz heißt ja viel. Mario Basler, Stefan Effenberg sind das ja beispielsweise auch (). Hat einer von den Leuten mit uns einen Titel gewonnen ? Hat einer von den Prominenten diesen Glanz in unseren Verein gebracht…
-
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Erinnerst Du Dich zB an Real gegen Gladbach im Dezember 1985? 1:5 im Hinspiel, 4:0 im Rückspiel. Da hat Real so brutal offensiv gespielt von Beginn an ohne jegliche Rücksicht auf dadurch entstehende große Lücken in der Defensive.…