Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schleswig-Holstein
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Fußballprominenz heißt ja viel. Mario Basler, Stefan Effenberg sind das ja beispielsweise auch (). Hat einer von den Leuten mit uns einen Titel gewonnen ? Hat einer von den Prominenten diesen Glanz in unseren Verein gebracht…
-
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIch denke Xabi hat viel Kredit bei den Fans und bei der Geschäftsleitung. Besonders wegen der letzten Saison. Deshalb stellen wir ihn hier nicht in Frage und er wird weiter unser Trainer bleiben.
Aber man muss schon sehen die letzten drei Spiele 0 Siege 0… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Haben denn die Wechsel soviel gebracht? Daran sieht man wieder deine permanenten Wahrnehmungsstörungen. Wir waren doch nach den Wechseln 0,0% effektiver. Im Gegenteil, wir waren hinten offen wie ein Scheunentor und ohne die Glücklosigkeit von Musiala,… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Wieso nur Ergebniskrise? Du hast doch selber geschrieben, dass es auch eine Formkrise ist.
Ich gehörte zu den wenigen, die vorher nicht mit einem Weiterkommen gerechnet haben, die Euphorie vorher konnte ich gar nicht nachempfinden. Aber… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Also ich fand das Spiel mit echtem Stürmer besser als das letzte Woche ohne. -
lev-op71
Reaktion (Beitrag)Seine Technik ist für einen AV halt wirklich gut. Er hat halt nur nicht wirklich eine physische Komponente und ist auch wirklich nicht schnell. Er ist aber einfach unfassbar sympathisch. Das macht es mir sehr schwer ihn abzuschreiben. Er haut auch immer… -
Rechtsverteidiger
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Natürlich kein Schicksal - aber im Fußball gibt es eben mehr Einflussfaktoren als "nur" den Trainer. -
Schleswig-Holstein
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Es macht keinen Sinn, „um dich rum stehende Leute“ als Referenz zu nehmen, um die Leistungen eines Trainers zu bewerten. Unterhalte dich mal mit Leuten wirklich vom Fach oder lies dir mal die Fachpresse dazu durch.… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Da ist vielleicht einer oder sind zwei gesprintet. Doch was bringt es, wenn wir dann vorne mit 2 oder 3 gegen 5 stehen, weil zu wenige nachrücken. Mit (halb) angezogener Handbremse hat noch niemand drei Tore aufgeholt! -
Schleswig-Holstein
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragNacht drüber schlafen hilft
Das Hinspiel war grauenhaft und ich war sehr sehr enttäuscht, weil das für mich nicht nachvollziehbar war, was wir da für eine Leistung abgeliefert haben.
Das gestrige Rückspiel war gut. Kampf ohne Ende, aber natürlich…