Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Das Spiel in Madrid hat er verloren. Ja, für den Meistertitel baue ich ihm ein Denkmal. Doch in Madrid in der hektischen Schlussphase Garcia und Jonas Einzugwechseln das geht gar nicht. Dazu diese blödsinnige Torwartrotation. -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Ich sage, dass 2025 zu früh für ihn kommt, da er insbesondere international als Trainer wenig Erfahrung aufweisen kann.
Natürlich ist er spätestens 2026 weg.
Topspieler standen auch gestern auf dem Platz.. Grimaldo ist spanischer… -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragAlso ich habe Vollsprints von mehreren unserer Spieler aufs Tor gesehen. Habe danach aber auch gesehen, wie es in die andere Richtung ging und wir komplett offen standen.
Deine Taktik ist nichts als Fußballmanager-Niveau und ich bin froh, dass wir einen… -
Diegos Erbe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eden_Hazard im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Asco)
Er lag mal richtig? -
Prost-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Definitiv. Also stellen wir sie: Wo soll die Statue für ihn aufgestellt werden? Eher in Richtung Dhünn oder vorne an der Bismarckstrasse? -
domiz
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWas wir in dieser Saison immer mal wieder sehen und gerade in der letzten Woche gehäuft sind viele kleine Fehler.
Schlechte Ballannahmen, Fehlpässe im Aufbauspiel, fehlendes Festmachen des Balles nach erfolgreichen Pressing, individuelle Fehler.
Das alles… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Willst Du es nicht verstehen? Mit der gestrigen Taktik kannst Du einen Rückstand von drei Toren nicht aufholen. Und es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich nach dem demotivierenden 0:1 auswechsele oder ob ich von Beginn an mit mehr… -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)Fakt ist: Seine taktischen Schachzüge sind entschlüsselt. Da kommt schon länger nichts mehr, was das Spiel für uns positiv beeinflusst oder den Gegner überrascht. In München wieder ohne echte 9. Ja, das hatten wir alles schonmal. Das kennt der… -
schnix_1904
Reaktion (Beitrag)Haben denn die Wechsel soviel gebracht? Daran sieht man wieder deine permanenten Wahrnehmungsstörungen. Wir waren doch nach den Wechseln 0,0% effektiver. Im Gegenteil, wir waren hinten offen wie ein Scheunentor und ohne die Glücklosigkeit von Musiala,… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWer hier denkt, das Alonso noch nix für Real wäre, ist ganz schön naiv oder möchte es einfach nicht wahrhaben das er uns über kurz oder lang verlassen wird. Wie soll er den großen Paroli bieten, wenn viele Spieler nicht an ihre Leistungsgrenze…