Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragVlt spielt Flo heute und es ist nur ne absolute Finte gegenüber diesen drecks Bayern... Die Hoffnung stirbt zu letzt... Die Gesichter wöllte ich sehen, wenn er doch noch im Kader / Startaufstellung steht... Das wäre Psychologie vom aller feinsten 😁… -
Olli - Neukirchen
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Roadrunnr im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Mad Max)
Der Typ wird auch immer unerträglicher. Ich dachte als Journalist (so schimpft er sich ja) sollte man unparteiisch sein, bei ihm ist es so dermaßen offensichtlich, dass er Bayern Fan ist, dass ich echt Brechreiz bekomme, wenn ich ihn… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)Ah, das Trikot passend zur True Religion Jeans und der Camp David Jacke. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Stimme dir zu. Hauptsache, bicht defensiv anfangen,sondern von Beginn an mit MS voll nach vorne. -
Benigni
Reaktion (Beitrag)Bloß nicht in Rückstand geraten heute.
Selbst wenn es lange 0:0 steht
und wenn da nach 67 Minuten das 1:0 fällt, das Stadion bebt, offensiv gewechselt wird. Dann glaube ich nicht, dass die Bayern aufm Platz in ihrer aktuellen Verfassung stabil genug sind… -
Volker2206
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche einen Steher für heute Abend. Bitte PN an mich. Dankeschön -
portello
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat)
Der gleichnamige Stadtteil erfreut sich ja bis heute großer Beliebtheit beim gehobenen Mittelstand. Immobilienpreise steigen seit Jahren signifikant.
Ob "all in" oder "make or break": ich erwartete heute Abend ein Sturm-Inferno mit einem… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragDiese Kit Creator Dinger sehen schon oft sehr geil aus und man würde sich oft wünschen, dass die Designer auch so kreativ wären.
Die 3 fände ich auch geil.
https://fifakitcreator.com/showcase/kit/4386971
https://fifakitcreator.com/showcase/kit/4386334
… -
portello
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Das würde ich jetzt nicht zwingend als beruhigend beachten