Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragWenn wir unsere Spiele gewinnen, können wir oben nochmal angreifen. Wenn wir weiter Punkte liegen lassen, wird es früh vorbei sein. -
Werks11er
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
viell. mal das Thema Wechselslots verstehen. Taktisch hätte man Schick natürlich nach dem Platzverweis direkt bringen können. Aber dann hätten wir mit Schicks Verletzung alleine 2 von 3 Wechselslots für Schick verbraten und… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Zusammengefasst haben sie von 7 "Topspielen" 3 verloren, 3 Remis gespielt, 1 gewonnen.
Das wird denen zu Denken geben. In der CL schaffen sie es damit niemals ins Finale. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Die ganzen Bayern-Interviews nach dem Spiel (Kompany, Eberl, Sané) sind recht interessant. Im Großen und Ganzen ist da rundum Zufriedenheit über einen engagierten und gelungenen Auftritt (mit einem Mann weniger!) herauszuhören. Sané freut sich gar… -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragZusammengefasst haben sie von 7 "Topspielen" 3 verloren, 3 Remis gespielt, 1 gewonnen.
Das wird denen zu Denken geben. In der CL schaffen sie es damit niemals ins Finale. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Shen)
Echt? Bei diesem Drecksverein?
Hoffe, dass die in der absoluten Fußballversenkung verschwinden. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Schwicker)
Ist doch schon seit gestern erledigt: Wird nicht gesperrt -
ExilLöwe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Ich stehe immer noch zu dem, was ich geschrieben habe. Das war einfach nicht gut und das sehen unsere Spieler zum Glück genauso. Trotzdem bin ich natürlich überglücklich. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragWunschlos: In Bielefeld, oder in Köln.
Ansonsten Heimspiel, egal gegen wen. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragDie Bayern Fans sind vom Erfolg so verstrahlt, dass sie ernsthaft meinen, DFB und die Medien wären pro Bayer.
(Zitat von Merkwuerden)
Der Schuss geht letztlich klar vorbei. Schüsse, die knapp vorbei gingen, hatten wir auch!