Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragIrrlichternder Auftritt. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass er den nervlichen Belastungen nicht gewachsen ist. -
Hazard17
Reaktion (Beitrag)Ich finde das ganze Gejammer um den Platz sowas von lächerlich.
Wo ist denn mal ein Ball versprungen?
Wieso konnte Arminia in der 2.Hz uns phasenweise hinten fest spielen und aufs 3:1 spielen wenn der Platz keine Kombination zulässt.
Ne Leute, daran hat es… -
Rectify
Reaktion (Beitrag)Ich finde das ganze Gejammer um den Platz sowas von lächerlich.
Wieso konnte Arminia in der 2.Hz uns phasenweise hinten fest spielen und aufs 3:1 spielen wenn der Platz keine Kombination zulässt.
TheBlind
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragDas schleichende Gift fängt an zu wirken, die Spieler sind nicht mehr auf die Sache konzentriert sondern sind abseits des Feldes mit sich selbst beschäftigt. Die dauernden Meldungen zu fast allen Spielern haben wohl nun doch Spuren hinterlassen.… -
benderforever
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Gestern stand doch fast alles auf dem Platz, was fit war. Und die wirkten allesamt nicht "gut aufgestellt", um diesen Titel zu holen. Wann auch immer in der Vergangenheit Spieler gingen, war das Klagen groß, dass man diese… -
Renato13
domiz
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragIch finde das ganze Gejammer um den Platz sowas von lächerlich.
Renato13
Reaktion (Beitrag)Glückwunsch an Bielefeld, verdient gewonnen und alles richtig gemacht. Sie haben erfolgreich das umgesetzt, was sich jeder Underdog im Pokal vornimmt: Dem Favoriten durch Intensität den Schneid abgekauft und ihm das eigene Spiel aufgezwungen. Starke… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von matzesvb89)
Erklär mir, warum sie einen normal bespielbaren Platz für uns passend machen sollten?