Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mattt
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Stimmt, die Spieler als Hurensöhne zu bezeichnen ist das beste Argument was man sonst bringen kann.
Stellt euch vor ihr seid 53 Jahre alt (!!) und heult tagtäglich in einem Fan Forum im Internet rum wie Scheiße alles ist. Was ist wenn wir mal gegen den… -
Mattt
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Shen im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Tommi stell ich mir immer vor wie Berthold/Ernie von Stromberg -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Das ist mein reden aber einige schreiben doch hier das die Torhüter bis 40 spielen können also alles in Ordnung. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Ich habe nur interpretiert, was Gerüchte hergeben.
Da nun Flekken ins Spiel gebracht wird, der ähnliche Profil wie Ortega hat, hab ich lediglich die zwei verglichen.
Ich kenne den Plan der Geschäftsführung nicht.
Ich hätte natürlich am… -
B04HeartbreakKid
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Ansteff)
Wenn Wirtz noch ein Jahr bleibt, sollten (und ich vermute: wollen und werden) die Verantwortlichen gerade nächste Saison nicht als Übergangsjahr auf dieser (oder irgeneiner anderen) wichtigen Position betrachten, sondern versuchen,… -
Fanis1904
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Ansteff)
Wenn Wirtz noch ein Jahr bleibt, sollten (und ich vermute: wollen und werden) die Verantwortlichen gerade nächste Saison nicht als Übergangsjahr auf dieser (oder irgeneiner anderen) wichtigen Position betrachten, sondern versuchen,… -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von oxyd)
Nur in gewissen Blöcken! Die sind aufgeführt!
Block G zählt nicht dazu -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Tippfehler natürlich 🙈 -
Lucioforever
Dimitar1989
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ansteff im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von lalaland3)
Wir ersetzen einen dann 35 jährigen Keeper durch einen 32 jährigen? Nur um dann ein Jahr später wieder vor dem Problem zu stehen, wer hier zukünftig in der Kiste steht? Wir haben einen erfahrenen, wenig verletzungsanfälligen…